Zur neuen Saison reicht’s noch nicht

Langzeitprojekt Sportplatzbau ist aber so weit fortgeschritten, dass der Rasen in Kürze eingesät werden kann / Viel Eigenleistung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Angrenzend an das bestehende Vereinsge...rhält auch eine Flutlichtbeleuchtung.   | Foto: Frey
Angrenzend an das bestehende Vereinsgelände (links) entsteht zwischen Kander (hinten) und Zufahrtsstraße (vorne) der neue Fußballplatz des FC Wttlingen mit zusätzlichen Parkplätzen. Das Spielfeld erhält auch eine Flutlichtbeleuchtung. Foto: Frey

WITTLINGEN. Seit sie 2005 das Amt der Vorsitzenden beim FC Wittlingen übernahm, beschäftigt Verena Bastian der Bau eines dritten Fußballplatzes. Nun biegt das Langzeitprojekt endlich in die Zielgerade ein.

"Wir sind so weit, dass wir schon bald einsäen können", informiert die Vorsitzende. Vorher gelte es aber noch, mit dem Landratsamt einige Fragen zur Oberflächenwasserversickerung zu klären. Eine komplette Fertigstellung pünktlich zum Beginn der neuen Saison sei deshalb ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel