Zwei Brüder voller Magie

Zu den Kommentaren
Mail
Die Illusionisten Ehrlich Brothers verzaubern ihr Publikum auf ihrer Tournee. Die Brüder Andreas und Chris Ehrlich gastierten bereits schon in Moskau, den USA und auf den Bahamas. Jetzt sind sie auf Deutschlandtournee.

Sie zaubern zum Beispiel eine Harley aus einem Tablet, lassen Bäume wachsen oder biegen echte Bahnschienen mit bloßen Händen. Allein zum Transport der Illusionsrequisiten reiste die Crew der Ehrlich Brothers mit sechs Lastwagen bei der Premiere an. Sie verlegte 38 Kilometer Kabel und entzündete über 500 Spezialeffekte. "Viel zu häufig fallen die Träume der Menschen dem Alltag zum Opfer", sagt Andreas Ehrlich.

"Oscar der Zauberkunst"

Andreas und Chris Ehrlich erhielten bislang 13 Awards für ihr magisches Schaffen. Die höchste Auszeichnung bekamen sie im Jahr 2004, den "Magier des Jahres", auch als "Oscar der Zauberkunst" bekannt.

Ihre Tournee ist so beliebt, dass die Ehrlich Brothers eine Zusatztournee, die auch auf Bühnen in Luxemburg und Österreich zu sehen sein wird, machen. Schon als Kinder wollten sie Magier sein, wie sie in ihrer Show erzählen. Ihre Tournee führt sie durch viele deutsche Städte. Die Ehrlich Brothers sind auch auf Facebook. Hier kann man auch Meinungen der begeisterten Besucher nachlesen.

Infos im Internet sowie Tourdaten auf http://www.ehrlich-brothers.com

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.