Zwei Frauen überlebten Aufprall nicht

Auswirkungen eines Staus: Gestern schwerer Unfall mit Todesfolge auf der Autobahn / Verkehr brach fast zusammen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KREIS EMMENDINGEN (BZ). Bei einem schweren Unfall auf der Autbahn zwischen den Anschlussstellen Riegel und Herbolzheim kamen am Mittwoch gegen 11.30 Uhr eine 59-jährige und eine 79-jährige Frau aus dem Landkreis Mainz ums Leben. Eine Person wurden lebensgefährlich, zwei weitere Personen leichter verletzt. Hinter dem Unfall gab es einen Rückstau von mehr als zehn Kilometern Länge. Er begann etwa bei Freiburg-Nord. Bis zum Nachmittag meldete die Polizei auf der Autobahn in Richtung Norden und auf den umliegenden Straßen noch zähfließenden Verkehr.

So kam es zu diesem schweren Unfall: Auf der Fahrbahn Richtung Norden gab es am Vormittag zwischen Riegel und Herbolzheim zu einer Unfallserie mit sechs Fahrzeugen. Unfallursache war immer unzureichender ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel