Zwei Kopfballtore in letzter Minute
FC Neustadt gewinnt das Landesliga-Derby gegen Furtwangen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Männer können so schrill schreien wie kleine Kinder. Vor Freude, wenn sie ein Fußballspiel überraschend gewinnen, das eigentlich schon verloren schien. Nach dem Schlusspfiff im Jahnstadion rissen die Blauen die Arme in die Höhe und jubelten in den unterschiedlichsten Tonlagen. Anschließend bildeten sie einen Kreis. Trainer Torsten Willmann sagte ein paar feierliche und nachdenkliche Worte und wieder wurde es sehr laut. Die Grünen saßen dagegen mit hängenden Köpfen auf dem künstlichen Grün. Stumm, von ihnen kam kein Laut.
FC Neustadt – FC Furtwangen 2:1 (0:0). Die letzten zehn Minuten waren einmal mehr ein Beleg dafür, wie eng Freude und Enttäuschung im Spiel mit dem Ball beisammen liegen können. Und wie schnell sich Erfolg und Misserfolg drehen und wenden können. Zehn Minuten vor ...