Betrug

Zwei Männer betteln in Todtnau nach Geld für Benzin

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Do, 26. März 2020 um 11:44 Uhr

Todtnau

Auf der B 317 in Schlechtnau bettelten am Mittwoch zwei Männer nach Geld um Benzin. Bei der Kontrolle zeigte sich, dass sie ausreichend Bargeld dabei hatten und der Tank ihres Autos gut gefüllt war.

Den fließenden Verkehr hielten am Mittwoch gegen 10.30 Uhr zwei Männer auf der B 317 in Schlechtnau an und bettelten nach Geld für Benzin. Die beiden Männer im Alter von 23 und 37 Jahren waren mit einem Ford unterwegs. Dieser fiel laut Polizeibericht bereits zuvor im Kleinen Wiesental und in Schönau auf. Bei der Kontrolle in Schlechtnau konnte bei den beiden bettelnden Männern jedoch ausreichend Bargeld aufgefunden werden, ebenfalls zeigte eine Überprüfung des Tanks, dass dieser gut gefüllt war. Die beiden Männer erwartet eine Anzeige wegen des Verdachts des Betruges.