Kriminalität
Zwei Männer nach Bar-Streit mit Schwerverletzten in U-Haft
In einer Bar kommt es zwischen Männern zu einem Streit. Zwei von ihnen werden mit Messerstichen schwer verletzt. Die Verdächtigen kommen in U-Haft.
dpa
So, 18. Mai 2025, 17:05 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Schwäbisch Gmünd (dpa/lsw) - Nach einem Streit sollen zwei Männer einen 22-Jährigen und einen 27-Jährigen in Schwäbisch Gmünd (Ostalbkreis) mit Messerstichen schwer verletzt haben. Wie die Polizei mitteilte, kamen die beiden Verdächtigen in Untersuchungshaft.
Zu der körperlichen Auseinandersetzung zwischen den vier Männern soll es am frühen Samstagmorgen in einer Bar gekommen sein. Sanitäter brachten die beiden Opfer im Anschluss in ein Krankenhaus. Eine Ermittlergruppe machte bereits im Laufe des Samstags die zwei Verdächtigen aus. Am Sonntag kamen der 20-Jährige und der 26-Jährige laut Polizeiangaben vor einen Haftrichter. Sie seien in verschiedene Justizvollzugsanstalten gebracht worden.
© dpa-infocom, dpa:250517-930-557336/2