"Zwei Spiele zum Preis von einem"

BZ-INTERVIEW mit Frank Heuberger vom TuS Schutterwald, der am Sonntag die Handball-Länderspiele in Offenburg ausrichtet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HANDBALL. Am kommenden Sonntag finden in der Baden-Arena in Offenburg gleich zwei Handball-Länderspiele statt. Um 13 Uhr tritt die deutsche Frauen-Auswahl, die von Armin Emrich aus Schwanau-Allmannsweier trainiert wird, gegen die Schweiz an. Und um 15 Uhr messen sich die deutschen Männer mit dem amtierenden Weltmeister Spanien. Die lokale Organisation hat der TuS Schutterwald übernommen. BZ-Redakteur Uwe Schwerer hat sich mit dessen Vorsitzendem Frank Heuberger, der zur Zeit am Gardasee urlaubt, per Telefon unterhalten.

BZ: Steigt das Fieber schon vor dem Länderspieltag?
Heuberger: Selbstverständlich. Die Spannung steigt und es wird sehr viel telefoniert. Wir haben die organisatorischen Aufgaben sehr gut verteilt. Aber ich bin schon neugierig, wie wird die Veranstaltung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel