Zwei Teams aus einem Kader

AUSBLICK (19): Der FSV Altdorf strebt das obere Tabellendrittel an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL BEZIRKSLIGA (udk). Der FSV Altdorf hat vergangene Saison nach dem Abstieg aus der Landesliga mit einem dritten Platz die Zielvorgabe erfüllt. Auch in der kommenden Spielzeit soll sich die Mannschaft im oberen Drittel ansiedeln. Hinzu kommt, dass nach dem Aufstieg der Reserve in die Kreisliga A aus dem ohnehin kleinen Kader zwei schlagkräftige Teams gebildet werden.

Spielertrainer Christoph Oswald geht zuversichtlich in die Saison: "Wir wollen nach oben den Anschluss halten, solange es geht. Einfacher ist es nicht geworden. In der Bezirksliga kämpft sicher die Hälfte aller Mannschaften ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel