Zweimal hat’s gekracht...

Innerhalb von knapp vier Monaten brachen zwei Strommasten im oberen Elztal / EnBW beruhigt: "Wir überprüfen regelmäßig".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ELZACH. Stellen die Strommasten im oberen Elztal eine Gefahr dar? Wie ist ihr baulicher Zustand? Sorgt sich der Betreiber ausreichend um die Sicherheit der Bürger? Zwei Mastbrüche innerhalb weniger Monate in den Elzacher Stadtteilen Prechtal und Yach lassen bei besorgten Bürgern Fragen aufkommen.

Karfreitag, halb zwölf Uhr mittags, es herrscht starker Sturm: Ein Anwohner entdeckt im Prechtäler Ortsteil Frischnau, dass der Mast einer Starkstromleitung unweit der B 294 umgeknickt ist. Große, bläuliche Stichflammen schießen empor. Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel