Zweistöckiges Bauernhaus total abgebrannt

Bewohner konnten sich retten / Feuerwehren mit 14 Fahrzeugen und hundert Mann im Einsatz / Brand brach vermutlich im Holzkeller aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Katja Mielcarek
1/3
Foto: Katja Mielcarek

HERRISCHRID-GIERSBACH. Bis auf die Grundmauern niedergebrannt ist am frühen Mittwochmorgen ein zweistöckiges Bauernhaus in Giersbach. Beim Eintreffen der Rettungskräfte kurz vor 3 Uhr stand das Anwesen bereits vollständig in Flammen. Die Bewohner – eine vierköpfige Familie – und ein Kind, das zu Besuch war, konnten sich retten. Der 39-jährige Familienvater verletzte sich beim Einschlagen einer Tür leicht an der Hand.

Ein beißender Geruch liegt über der Brandstelle, von dem ehemals zweistöckigen Bauernhaus stehen nur noch Reste der Mauern, verkohlte Balken ragen empor, immer wieder flackern kleinere Flammen auf. Vor der Türe stehen ein Kinderroller und ein Schlitten, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel