Zwischen Krönung, Abdankung und Pranger

Der Narrenschoppen in Kollnau führt alljährlich Jung und Alt im Josefhaus zusammen. Frauen und Männer feiern hier anders als bei den Elfimessen in der Kernstadt gemeinsam.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Schoppenkönig Manfred Schätzle (linkes...ine Fußballer spielen nicht gut genug.  | Foto: NZ Kollnau/Sigmund
Schoppenkönig Manfred Schätzle (linkes Foto, rechts) besuchte bei seiner Abdankungstour auch King Charles III. An den Pranger gestellt wurde Federico Viroli-Klausmann: Seine Fußballer spielen nicht gut genug. Foto: NZ Kollnau/Sigmund
Mit einem tiefen Einblick in die Entstehung des Narrenschoppens während einer Narrenratssitzung stiegen Oberzunftmeister Simon Schneider, Marcellus Erhart und Claudia Amberger gleich launig ein. Einige ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel