Zwischen Kunst und Blessur

Training auf dem Hartplatz soll die Leisten- und Leistungsprobleme beim FC Neustadt beheben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-VERBANDSLIGA (jb). Natürliches Grün dämpft die Schritte, von Regen aufgeweichte rote Erde schont auch bei robuster Gangart die Gelenke. Doch auf Kunstrasen sind austrainierte Kickerbeine in Gefahr. Weil der Belag bremst. Erhöhte Rotationskräfte wirken auf Muskeln und Sehnen, die Verletzungsgefahr steigt. Seit Monaten trainieren die Fußballer des FC Neustadt auf künstlichem Grün. Das hat Folgen.

FC Neustadt - SV Linx: Zuerst sehnlichst als Trainingsstätte erwartet, jetzt skeptisch beurteilt: FCN-Trainer Dieter Rinke hat immer noch Mühe, sich mit dem vor einem Jahr gebauten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel