Zwischen Ratlosigkeit und Vorfreude

Eishockey-Zweitligist EHC Freiburg will mit 1000 Zuschauern in die neue Saison starten, aber das scheint illusorisch zu sein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Eishockey-Fans hoffen wieder auf p...8211; wenn sie denn zuschauen dürfen.   | Foto: Achim Keller
1/2
Die Eishockey-Fans hoffen wieder auf packenden Sport in der Echte-Helden-Arena – wenn sie denn zuschauen dürfen. Foto: Achim Keller

Eishockey-Zweitligist EHC Freiburg bereitet sich auf die Corona-Saison vor. 2020 ist wenig, wie es einmal war. Wölfe-Trainer Peter Russell über eine Saison der Ungewissheit.

Ein wenig hört man Peter Russell die Ratlosigkeit schon an. Am frühen Mittwochmorgen versucht der 46-jährige Chefcoach des Eishockey-Zweitligisten EHC Freiburg, die ambivalenten Nachrichten der vergangenen Tage zu verarbeiten: "Ich weiß nicht, wie es weitergehen wird, wir müssen abwarten und so tun, als ob alles ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel