Zwischen Tradition und Moderne
Gemeinde Eichstetten gibt 156-seitigen Jahresrückblick heraus / 2011 wurde im Wein- und Gemüsedorf viel gefeiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EICHSTETTEN. Wer gerne nachlesen möchte, welche Ereignisse das Eichstetter Dorfleben im abgelaufenen Jahr geprägt haben, was an Traditionsreichem zu Ende ging und welche Neuanfänge es gab, dem kann der neu aufgelegte Jahresrückblick der Gemeinde empfohlen werden. Unter dem Titel "Bewahren und Aufbrechen – Ein Dorf verbindet Tradition und Moderne" ist die 156-seitige Broschüre so umfangreich und prall gefüllt wie seit längerem nicht mehr.
Ein rühriger Arbeitskreis hat erneut wieder einmal dafür gesorgt, dass keines der Dorfereignisse zwischen dem November 2010 und Oktober 2011 aus dem Blickwinkel des Lesers verschwindet, sei es das Ergebnis einer öffentlichen Gemeinderatssitzung oder eine "Schlagzeile" aus dem wirtschaftlichen Bereich.Der Rückblick ...