Zwölf Jahre nach der Gründung wurde der eigene Platz eingeweiht

100 JAHRE FC KANDERN (TEIL I): Fußball hat in Kandern eine lange Tradition / Anfang der 60er Jahre gelang der Aufstieg in die dritthöchste Spielklasse.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Mannschaft von 1922 mit (vorne)  H...er, August Lösch, unbekannter Spieler.  | Foto: zur Verfügung gestellt
Die Mannschaft von 1922 mit (vorne) Heinrich Zimmermann, Karl Kühn, Gustav Scheck, Fritz Büchin, Emil Sieder; (Mitte) Karl Stolz, Ernst Döbelin, Heinrich Brombacher, Eduard Hanser und stehend Theodor Hämmerlin, Karl Grüber, Gustav Weiss, Ernst Brombacher, Fritz Jenny, Ernst Meyer, August Lösch, unbekannter Spieler. Foto: zur Verfügung gestellt
KANDERN (cre). In diesem Jahr begeht der FC Kandern sein 100-jähriges Bestehen. Von Feiern kann allerdings kaum die Rede sein, da das Coronavirus alle Planungen über den Haufen geworfen hat. Damit steht der FC Kandern in einer Reihe mit dem SV Istein und dem FC ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel