Auswärtsniederlage

0:2 in Gladbach – Topraks unfreiwilliges Abschiedsspiel

Der SC Freiburg unterliegt bei Borussia Mönchengladbach mit 0:2 und verliert den Abwehrspieler vorzeitig durch eine Gelb-Rote Karte. BZ-Redakteur Michael Dörfler blickt zurück.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Letzte Station eines Freiburger Fußbal...önchengladbach mit Gelb-Rot vom Platz.  | Foto: schön
Letzte Station eines Freiburger Fußballerlebens: Schiedsrichter Weiner stellt Ömer Toprak (Mitte) in Mönchengladbach mit Gelb-Rot vom Platz. Foto: schön
MÖNCHENGLADBACH. Hat er das verdient? Hat er nicht! Natürlich nicht. In der 66. Minute trat Ömer Toprak in Mönchengladbach seinen letzten Dienstweg für den Sportclub Freiburg an – ab in die Kabine. Mit Gelb-Rot des Feldes verwiesen von Schiedsrichter Michael Weiner. Den Sportskameraden Mo Idrissou, den früheren Kollegen aus Freiburger Tagen, hatte Toprak zu Fall gebracht – als Wiederholungstäter. Eine finale Attacke, gleich in zweifacher Hinsicht. Indes: Weiner konnte nicht anders, das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel