Fußball-Bundesliga
0:4 in München: Freiburg zeigte dennoch eine ansprechende Leistung
Der SC Freiburg verliert mit 0:4 in München, zeigte aber eine ansprechende Leistung. Zweimal Shaqiri, Dante und Pizarro trafen für den Rekordmeister zum standesgemäßen Sieg. Kerk hatte noch die Chance zum Ehrentreffer.
René Kübler (Spielbericht) und Philipp Schulte (Liveticker)
Sa, 15. Feb 2014, 14:53 Uhr
SC Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Wenn eine Mannschaft zur Pause 0:3 zurück liegt, erübrigt sich eigentlich die Frage nach den Kräfteverhältnissen. Im Pokalviertelfinale beim Hamburger SV, das die Bayern letztlich 5:0 gewannen, war es so. Diesmal nicht. Der Sportclub agierte in der Allianz-Arena nicht nur gewohnt engagiert, sondern auch klug. Seine Mischung aus defensiver Kompaktheit und durchaus mutigem Offensivpressing bereitete den favorisierten Gastgebern Mühe. Zumindest war es keine erdrückende Münchner Dominanz wie in Hamburg, die die Bayern deutlich in Front brachten.
Shaqiris 3:0 fiel aus abseitsverdächtiger Position
Die Gäste hatten schlicht auch Pech. Dass Contentos ...