Bundesliga

1:0-Sieg gegen Darmstadt: Freiburg nistet sich vorerst im Mittelfeld der Bundesliga-Tabelle ein

Der SC Freiburg gewinnt sein letztes Heimspiel im Jahr 2016 und nistet sich vorerst wieder im Mittelfeld der Bundesliga-Tabelle ein. Der hart erarbeitete 1:0-Erfolg gegen den SV Darmstadt 98 war keineswegs unverdient, aber von einer harschen Schiedsrichterentscheidung geprägt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Szene, die das Spiel entschied: Da...r Schiedsrichter sah dies als Foul an.  | Foto: dpa
1/4
Die Szene, die das Spiel entschied: Darmstadts Torwart Michael Esser (rechts) und Artem Fedetskyy (Mitte) kämpfen mit Nils Petersen (rot) von Freiburg um den Ball. Der Schiedsrichter sah dies als Foul an. Foto: dpa
Fünf Minuten waren gestern zwischen dem SC Freiburg und dem SV Darmstadt 98 noch zu spielen. Es stand 0:0, ein harter und ehrlicher Fight hatte bis dahin keinen Sieger gefunden. Beide Mannschaften hatten wenige Torchancen besessen, die Freiburger durch Florian Niederlechner in der 71. und 80. Minute hatten sicherlich die klareren. Bei der ersten Torchance rettete der Darmstädter Torhüter Michael Esser grandios, die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel