1:0-Sieg gegen Darmstadt: Freiburg nistet sich vorerst im Mittelfeld der Bundesliga-Tabelle ein
Der SC Freiburg gewinnt sein letztes Heimspiel im Jahr 2016 und nistet sich vorerst wieder im Mittelfeld der Bundesliga-Tabelle ein. Der hart erarbeitete 1:0-Erfolg gegen den SV Darmstadt 98 war keineswegs unverdient, aber von einer harschen Schiedsrichterentscheidung geprägt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Fünf Minuten waren gestern zwischen dem SC Freiburg und dem SV Darmstadt 98 noch zu spielen. Es stand 0:0, ein harter und ehrlicher Fight hatte bis dahin keinen Sieger gefunden. Beide Mannschaften hatten wenige Torchancen besessen, die Freiburger durch Florian Niederlechner in der 71. und 80. Minute hatten sicherlich die klareren. Bei der ersten Torchance rettete der Darmstädter Torhüter Michael Esser grandios, die ...