100 Grundstücke an einem Kilometer

Zur Flurbereinigung Häusern hat die Arbeit im Wald begonnen / Neue Wege im Bau / 551 Hektar Fläche werden neu geordnet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HÄUSERN (pdh). Der Bagger quält sich durch unwegsames Waldgelände. Er reißt Wurzelstöcke aus und schafft teilweise riesige Steine zur Seite. Der Weg der Maschine, auf der Martin Kammerer aus Ibach sitzt, ist vorgezeichnet, die Linie des neuen Weges, der so entsteht, ist ausgesteckt und bereits von Bäumen befreit.

Links und rechts der neuen Wegetrasse liegen Waldparzellen in Privatbesitz, auf einem Kilometer des neuen Weges rund 100 verschiedene Grundstücke mit größtenteils unterschiedlichen Besitzern. Gerade ein oder drei Meter breit sind die Waldgrundstücke und oft mehrere 100 Meter lang. Diese ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel