15 Jahre Augenweide
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Bei einem Unternehmensbesuchs hat Bürgermeister Tobias Uhrich dem Conceptstore Augenweide in Altenheim einen Besuch abgestattet. Seit 15 Jahren ist das Geschäft fester Bestandteil des Neurieder Einzelhandels. Der Conceptstore wurde 2009 von Inhaberin Petra Wochnig gegründet und habe sich seitdem weit über die Ortsgrenzen hinaus einen Namen gemacht. Dies unterstreiche die überregionale Strahlkraft des Geschäfts und zeige, wie wichtig individuelle Konzepte für die Attraktivität des ländlichen Einzelhandels sind, heißt es in einer Mitteilung der Gemeinde. Bürgermeister Tobias Uhrich zeigte sich beim Rundgang durch die Verkaufsräume beeindruckt von der Atmosphäre und Vielfalt des Sortiments. Im anschließenden Gespräch ging es unter anderem um die Herausforderungen und Chancen des stationären Handels im ländlichen Raum sowie um die Bedeutung persönlicher Beratung und eines klaren, authentischen Markenprofils. "Die Augenweide ist ein echtes Aushängeschild für Altenheim und ein starkes Beispiel dafür, wie durch Leidenschaft, Qualität und ein gutes Gespür für Trends ein langfristig erfolgreicher Einzelhandelsbetrieb geführt werden kann", wird Bürgermeister Uhrich in der Mitteilung zitiert. Einen Anlass zum Besuch biete sich auch am verkaufsoffenen Sonntag am 1. Juni, bei dem die Augenweide ihre Türen öffnet und zum Stöbern und Verweilen einlädt.