1747 Eier am Osterbrunnen

Jedes Ei ein Unikat / Aber noch ein weiter Weg bis ins Guinness-Buch der Rekorde.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHWANAU-WITTENWEIER. Der Brauch des Osterbrunnens, den der Förderverein Heimatpflege im vergangenen Jahr begonnen hat, wird auch zum Osterfest in diesem Jahr weitergeführt. Am Samstagabend wurde der wunderschön geschmückte Sandsteinbrunnen im Dorfzentrum mit kurzen Grußworten, mit Musik und Gesang sowie mit Sekt, Orangensaft und Kuchen für die Besucher, die trotz der kühlen Witterung den Weg nicht gescheut hatten, eingeweiht.

Wie schon im vergangenen Jahr haben die Mitglieder des Fördervereins dem Brunnen eine große Krone aus Buchs aufgesetzt, an der bunt bemalte Ostereier befestigt sind. Auch die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel