1835 Jahre Gesangstreue

50 Ehrungen beim Alemannischen Sängerbund (ASB) in der Wiesentalhalle Höllstein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STEINEN. Ehrungen mit Stil: Der Alemannische Sängerbund zeichnete 50 Mitglieder seiner ihm angeschlossenen Chöre und Vereine, die insgesamt 1835 treue Sänger- oder Dirigentendienste geleistet haben, an einem speziell dafür arrangierten Abend in Höllstein aus.

Mit dem musikalischen "Frühling in Wien" von Franz Grothe eröffnete der über 60 Stimmen zählende Gesangverein "Harmonie" Weitenau unter Leitung von Ibolya Barla die Ehrungsversammlung des Alemannischen Sängerbundes. Es schloss sich "Leichtes Blut" aus der Feder von Johann Strauß-Junior an, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel