Polizeimeldung

2,5 Promille: Trunkenheitsfahrt in Neuried endet mit Kollision und Führerscheinentzug

In Neuried ist alkoholisierter Mercedes-Fahrer beim Rangieren in einer Hofeinfahrt gegen einen Seat gestoßen. Der Schaden beträgt rund 4000 Euro. Sein Führerschein ist weg.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der betrunkene Mercedes-Fahrer geriet ... anderen Verkehrsteilnehmer in Streit.  | Foto: Lino Mirgeler (dpa)
Der betrunkene Mercedes-Fahrer geriet wohl mit einem anderen Verkehrsteilnehmer in Streit. Foto: Lino Mirgeler (dpa)

Eine am Sonntagabend gemeldete Streitigkeit zwischen zwei Verkehrsteilnehmern ist mutmaßlich auf eine Trunkenheitsfahrt in Verbindung mit einer Kollision zurückzuführen. Beamte des Polizeireviers Offenburg wurden hierbei gegen 20.30 Uhr in ein Wohngebiet gerufen, weil dort zwei Männer miteinander in Streit geraten waren. Bei der Überprüfung habe sich die Situation vor Ort so dargestellt, dass ein 40-jähriger Mercedes-Fahrer, mutmaßlich beim Rangieren in einer Hofeinfahrt, gegen einen Seat gestoßen ist und dabei mit knapp 2,5 Promille unter Alkoholeinwirkung stand. Der von ihm verursachte Schaden wird auf rund 4000 Euro geschätzt. Der Führerschein des Mercedes-Fahrers wurde beschlagnahmt.

Weitere Artikel