Neue Arbeitsformen

20 Mieter im Großraumbüro – Lörrach hat jetzt einen Coworking-Space

BZ-Plus Ein Großraumbüro für bis zu 20 Mieter ist in der Lörracher Nordstadt entstanden. Der "Startblock" ist ein sogenannter Coworking-Space. Frederic Geiger und sein Vater hatten die Idee.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Knut Burmeister (von links), Frederic ... teilen sich aber in Lörrach ein Büro.  | Foto: Knut Burmeister
1/2
Knut Burmeister (von links), Frederic Geiger, Dorothea Gebauer und Berenike Herrmann arbeiten alle in verschiedenen Bereichen, teilen sich aber in Lörrach ein Büro. Foto: Knut Burmeister
In einem ehemaligen Metallbaubetrieb in der Lörracher Nordstadt haben zwei Gründer ihre Vision verwirklicht. Jürgen Brokatzky-Geiger und sein Sohn Frederic Geiger haben das Gebäude sanieren lassen und nach ihren Vorstellungen zu einem Coworking-Space umgestaltet. Bis zu 20 Personen können im "Startblock" arbeiten. "Dieser Ort ist etwas für Menschen mit schlechter Internetverbindung zuhause, Menschen mit Kindern und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel