2013 fällt die Entscheidung

Neuenburg vergibt Auftrag zur Vorbereitung des Planungswettbewerbs für die Landesgartenschau.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NEUENBURG AM RHEIN. Wieder ist ein Schritt in Richtung Landesgartenschau 2022 getan: Die bisher schon in die Vorbereitungen involvierte Freiburger Planungsgemeinschaft Pit Müller/ AG Freiraum wird nun auch offiziell von der Stadt Neuenburg damit beauftragt, den Realisierungswettbewerb vorzubereiten und auszuloben. Der Wettbewerb für Landschaftsplaner soll im September beginnen und im April 2013 mit der Entscheidung des Preisgerichts abgeschlossen werden.

Es gab keine Diskussionen, und der Beschluss des gemeinderätlichen Ausschusses für Umwelt und Technik fiel am Montag einstimmig aus: Die Freiburger Projektgemeinschaft mit Pit Müller, Andreas Böhringer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel