"2013 hielt uns ganz schön auf Trab"

Rückblick von Bürgermeisterstellvertreter Klaus Kerdraon beim Neujahrsempfang der Gemeinde / Weniger Gewerbesteuer fließt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Lenzkircher Neujahrsempfang mit Blutspenderehrung  | Foto: Ralf Morys
Lenzkircher Neujahrsempfang mit Blutspenderehrung Foto: Ralf Morys

LENZKIRCH. Ein überschaubarer Kreis von Gemeinde- und Ortschaftsräten, sowie zu ehrenden Blutspendern wohnte am Sonntagmittag dem traditionellen Neujahrsempfang in Lenzkirch bei, in dem Bürgermeisterstellvertreter Klaus Kerdraon die Glück- und Segenswünsche für 2014 an Bürgermeister Reinhard Feser ausspricht. Eine Neuerung gab es im diesmal im Kurhaus: Die Musikschüler Milena Dyachi, Jan und Philipp Ufa umrahmten unter der Leitung von Harald Westphal den Empfang mit Werken von Beethoven, Bach und Schumann.

Die Musikschüler nutzten den Neujahrsempfang als eine Auftrittsmöglichkeit, bevor sie sich am 25./26. Januar in der Musikhochschule Freiburg beim Regionalwettbewerb Jugend musiziert der Jury stellen.
Nach einem ersten klassischen Klavierstück begrüßte Bürgermeisterstellvertreter Klaus Kerdraon die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel