Ausblick

2013 wird für Bundestrainer Jogi Löw zur Herausforderung

Die Dankbarkeit dafür, dass er dem deutschen Fußball wieder Attraktivität und somit weltweite Beachtung verliehen hat, ist abgeebbt. Bislang hat Bundestrainer Joachim Löw keinen Titel vorzuweisen. Ein Trainer in der Kritik.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bundestrainer Joachim Löw  am Dienstag...annschaft im Stade de France in Paris.  | Foto: dpa
Bundestrainer Joachim Löw am Dienstag beim Abschlusstraining der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im Stade de France in Paris. Foto: dpa
Joachim Löw ist irritiert. Mit einer solchen Dreistigkeit hat er nicht gerechnet. Die letzte Frage vor dem Fußball-Länderspiel zwischen Frankreich und Deutschland an diesem Mittwoch (21 Uhr/ARD) raubt dem Bundestrainer für einen Moment die Contenance, mit der er sich bis dahin durch die Pressekonferenz gelächelt hat. Ein französischer Journalist will wissen, ob die deutschen Fußballer nun auch romantische Verlierer seien. Als solche, berichtet der Mann, habe die Generation um Michel Platini in den 80er Jahren in Frankreich gegolten – talentiert, aber gemessen an ihren Möglichkeiten zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel