2021 war ein besonders einsatzreiches Jahr
Die Freiwillige Feuerwehr Staufen zieht Bilanz der letzten drei Einsatzjahre / Es gab eine neue Feuerwehrführung und in die Zukunft soll mehr investiert werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Was stets ein großes Event mit Unterhaltung und Bewirtung war, fiel in diesem Jahr deutlich kleiner aus: die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Staufen, die nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause erstmals wieder stattfand. Die Teilnehmer blickten zurück auf die letzten drei Jahre, mitsamt Bilanzen, Ehrungen, Beförderungen, Nachwuchs und Abschieden.
(BZ).Ehrengäste, Partner und die Mitglieder der Jugendfeuerwehr mussten zuhause bleiben, denn die noch geltenden Corona-Auflagen erlaubten nur einen sehr begrenzten Teilnehmerkreis. Im Jahresbericht 2019, 2020 und 2021 lassen Kommandant Rainer Brinkmann und die stellvertretenden Kommandanten Sven Stirkat und Thomas Gramelspacher durchblicken, dass sich die ...