203 Blutkonserven wurden gefüllt

Beim jüngsten Blutspendetermin des Roten Kreuzes in Kandern hatte die Datenaufnahme mittels Scanner-Technologie Premiere.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KANDERN. Insgesamt 203 Blutkonverven wurden vom Ortsverein Kandern des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) am Mittwoch nach der jüngsten Blutspendeaktion an den Blutspendedienst in Baden-Baden übergeben. Eine erfreuliche Bilanz, bedenkt man, dass am Mittag eine Gluthitze herrschte, am frühen Abend dann der Regen kam und schließlich auch noch das Fussball-Länderspiel Deutschland gegen Mexiko anstand. So konnten die Rekordergebnisse von 250 Spendern der letzten Jahre nicht ganz erreicht werden.

Als besonders erfreulich wertete man beim DRK Kandern die Zahl von 14 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel