3,4 Millionen Euro in nur zwei Jahren verbaut

Der für Schulen zuständige Kreistagsausschuss tagt in Bad Säckingen und besichtigt das Berufsschulzentrum / "Beachtliche Investitionen" mit Einsparpotenzial.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Mehr als drei Millionen Euro investierte der Kreis Waldshut in den vergangenen Jahren in sein Berufsschulzentrum in Bad Säckingen. Zeit für den zuständigen Ausschuss, sich vor Ort anzuschauen, was mit dem Geld gemacht wurde. Der Kreistagsausschuss für Schulen, Kultur und Tourismus traf sich am Mittwoch vor Ort, um die Gewerbeschule sowie die Kaufmännischen und Hauswirtschaftlichen Schulen zu besichtigen, bekam nur lobende Worte von den Schulleitern und fand auch Grund, sich selbst zu loben.

Die Gewerbeschule machte den Anfang. Dort waren im vergangenen Jahr die maroden Fenster ausgetauscht worden und noch in diesem Jahr wurde das undichte Vordach erneuert. Auch wenn Schulleiter Leo Weiß die aus seiner Sicht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel