Zeugen gesucht
30-Jähriger bei Auseinandersetzung in Freiburg verletzt
Ein 30-Jähriger wurde offenbar am Samstag zwischen 4 und 5 Uhr in Freiburg nahe Bertoldsbrunnen in Freiburg aus einer Gruppe heraus angegriffen. Die Polizei sucht Zeugen.
Mo, 15. Dez 2025, 16:01 Uhr
Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Am Samstag soll es zwischen 4 und 5 Uhr im Bereich der Straßenbahnhaltestelle Bertoldsbrunnen in Freiburg zu einer Auseinandersetzung zwischen einer mehrköpfigen Personengruppe und einem 30-jährigen Passanten gekommen sein. Wie die Polizei berichtet, habe der 30-Jährige den Beamten mitgeteilt, dass er aus der Gruppe heraus mehrfach geschlagen und getreten worden und dabei verletzt worden sei. Die Tatverdächtigen sollen etwa 16 bis 20 Jahre alt gewesen sein und schwarze Jacken getragen haben. Sie sollen Deutsch sowie eine andere Sprache, möglicherweise Arabisch, gesprochen haben. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter 0761/882-4221 zu melden. Insbesondere zwei ukrainisch sprechende Passanten, die den Vorfall mitbekommen und sich danach mit dem Geschädigten unterhalten haben sollen, werden gebeten, Kontakt mit der Polizei aufzunehmen.