SWR1-Wette
30 Schwimmer ziehen Schiff auf dem Titisee
Großer Andrang bei der SWR1-Ferientour auf der Seebühne - und ein Wetterfolg für Titisee-Neustadt: 30 Schwimmer haben im eiskalten Titiseewasser ein Rundfahrtschiff gezogen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. "Gewonnen!" Die Titisee-Neustäder haben es gerade so geschafft. Auf die letzte Sekunde. Sie siegten gestern Nachmittag in der Wette gegen SWR-1-Moderatorin Petra Klein. Männer und Frauen aus Titisee-Neustadt, verstärkt durch Urlauber aus Heidelberg und Mainz, sowie Nachbarn aus Hinterzarten und St. Peter, schleppten im 17 Grad warmen Wasser die zwölf Tonnen schwere "Titus" 100 Meter weit.
29 waren es, die diese Tat vollbrachten. Der 30. Mann war auch gestartet, musste aber mit einem Wadenkrampf auf dem Weg zum Schiff aufgeben. Großzügig erkannte Petra Klein dennoch an, dass die von ihr ...