35 Jahre Fürsorge um Behinderte
Die Lahrer Werkstätten feierten den 35. Jahrestag der Einweihung in Langenwinkel / Miteinander leben und voneinander lernen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR-LANGENWINKEL. Am 28. Mai 1974 wurden im Stadtteil Langenwinkel die Lahrer Werkstätten für Behinderte (WfB) ihrer Bestimmung übergeben. Für Mitarbeiter und Beschäftigte ein guter Grund, zusammen mit den Abordnungen der Verantwortungs- und Betriebsträger, Ehrengästen aus der Politik, Geschäftswelt, Kirchen und verschiedenen Behindertenorganisationen zu feiern.
Das Fest wurde am Samstagmorgen von den Pfarrerinnen Eva Ahrnke (Kirchengemeinde Langenwinkel und Hugsweier) sowie Erika Knappmann (Gemeinde Schwarzacher Hof) mit einem Festgottesdienst eröffnet. Zum Auftakt der ...