Account/Login

Lörrach

37-Jährige in eigener Wohnung erstochen – Beschuldigter in Psychiatrie eingeliefert

dam, niwi,gtr

Von , &

Mo, 09. Dezember 2019 um 17:03 Uhr

Lörrach

Eine 37-jährige Mutter ist am Sonntagnachmittag in Lörrach erstochen worden. Tatverdächtig ist ein 38 Jahre alter Nachbar des Opfers. Er wurde in das Zentrum für Psychiatrie in Emmendingen eingeliefert.

In der Lörracher Nordstadt hat ein Mann offenbar seine Nachbarin erstochen.  | Foto: Nina Witwicki
In der Lörracher Nordstadt hat ein Mann offenbar seine Nachbarin erstochen. Foto: Nina Witwicki
1/2
Die Tat ereignete sich nach Polizeiangaben bereits am Sonntagnachmittag.Die Staatsanwaltschaft Lörrach und das Polizeipräsidium Freiburg teilten am Montagvormittag mit, ein 38-jähriger Mann, der bereits festgenommen wurde, sei dringend tatverdächtig, die 37-Jährige mit mehrere ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel