Gerichtsprozess

4500 Euro Strafe für eine Morddrohung

Gerd Leutenecker

Von Gerd Leutenecker

So, 03. Dezember 2023 um 09:00 Uhr

Bad Säckingen

BZ-Abo Ein Mann aus Wehr hat bei der Polizei angerufen und gesagt, er wolle seine Frau ermorden. Es blieb allerdings bei Worten. Der Fall wurde nun vor dem Amtsgericht verhandelt.

Mit einem großen Polizeieinsatz Mitte Mai dieses Jahres hat das Lagezentrum in Freiburg auf einen angedrohten Mord reagiert. Ein Mann aus Wehr hatte die Notrufnummer 110 gewählt und diese Tat gegen seine Ehefrau angekündigt. Schnell war klar, dass der Anrufer einen kleinen ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

BZ-Abo -Artikel - exklusiv im Abo

Mit BZ-Digital Basis direkt weiterlesen:

3 Monate 3 € / Monat
danach 15,50 € / Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Abonnent/in der gedruckten Badischen Zeitung? Hier kostenlosen Digital-Zugang freischalten.

Zurück

Anmeldung