5000 ehrenamtliche Einsatzstunden

Feuerwehr Staufen blickt auf das vergangene Jahr zurück / Bürgermeister Benitz: Diese Arbeit ist unbezahlbar.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ehre, wem Ehre gebührt:Bürgermeister M...d Hubert Müller (Mitte von links) aus.  | Foto: Manfred Burkert
Ehre, wem Ehre gebührt:Bürgermeister Michael Benitz (links), der Leiter des Spielmannszuges Wolfgang End (zweiter von links), Tambourmajor Josef Müller (Zweiter von rechts) und Kommandant Thomas End (rechts) zeichneten Bernhard und Hubert Müller (Mitte von links) aus. Foto: Manfred Burkert

STAUFEN. Zur Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Staufen begrüßte Kommandant Thomas End neben dem Vizepräsidenten des Landesfeuerwehrverbandes Gerhard Lay und Vertretern der beiden örtlichen Kirchengemeinden auch Abordnungen der Feuerwehren aus Staufens französischer Partnerstadt Bonneville sowie aus den Nachbargemeinden Münstertal und Ehrenkirchen.

Der Kommandant lobte die gute Tagbereitschaft seiner 86 Feuerwehrmänner und einer Frau der Einsatzabteilung, verschwieg aber auch die hohe Fluktuation unter anderem durch Ausbildung und Studium nicht. Deshalb bemühe sich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel