Bezirksliga Hochrhein
6:2 – TuS Efringen-Kirchen gibt Gas
Fussball-bezirksliga intern: FC Wittlingen siegt ohne Schlagenhof / Abwärtstrend des TuS Lörrach-Stetten hält an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Nachdem der FC Tiengen am Osterwochenende spielfrei war, hat der TuS Efringen-Kirchen seine Spitzenposition in der der Fußball-Bezirksliga Hochrhein ausbauen können. Nach dem 6:2-Heimerfolg gegen den FV Lörrach-Brombach II gehen die Rebländer nun mit vier Zählern Vorsprung vor den Tiengenern in die letzten neun Spiele der Saison. Auf Platz drei folgt der FC Erzingen, der einen Zähler hinter Tiengen zumindest auf die Vizemeisterschaft lauert. Auch der SV Weil II mischt hier nach dem dritten Sieg in Folge (2:1 beim SV Schwörstadt) noch mit.
Wieder einmal hatten die Fans des TuS Efringen-Kirchen allen Grund zum Jubeln: 6:2 gegen den Aufsteiger, ein ungefährdeter Sieg. "Lörrach-Brombach hat es uns leicht gemacht. Besonders in der Anfangsphase hatten wir die Oberhand", sagte Uwe Berger, der sportliche Leiter des TuS. Die ...