O du fröhliche!

80-jähriger Tannenbaumdieb in Bonndorf erwischt

Ines Alender

Von Ines Alender

Di, 13. November 2018 um 21:58 Uhr

Kolumnen (Sonstige)

BZ-Plus Der warme Herbst lässt noch keine Weihnachtsstimmung aufkommen. Ein Rentner aus dem Schwarzwald wollte im Wald dennoch einen Tannenbaum stehlen – wurde dabei aber von der Polizei erwischt.

"Nächste Woche soll der Herbst kommen. Mir wäre fast vor Schreck der Spekulatius ins Planschbecken gefallen" – kein Spruch passte bisher besser zu diesem Herbst als dieser, der seit einiger Zeit durch Netz geistert. Schwimmbad im September, Eiscafé im Oktober, T-Shirts im ...

BZ-Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ