Abhängig von Raumgröße

Neuenburger Gemeinderat stimmt einer Erhöhung der Gebühren für die Stadthaus-Nutzung zu.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Draußen sitzen bleiben statt ins Stadt...tsleute wohl auch künftig  nicht tun.   | Foto: Drescher
Draußen sitzen bleiben statt ins Stadthaus zu gehen? Das werden Vereine, Privat- und Wirtsleute wohl auch künftig nicht tun. Foto: Drescher

NEUENBURG AM RHEIN. Die Energiekosten steigen stetig, und Gebäude zu unterhalten, wird auch immer teurer, zumal es ständig neue Auflagen in Sachen Brandschutz, Fluchtwege und Mitarbeiter gibt. Dies gilt auch für das Stadthaus in Neuenburg, weshalb der Gemeinderat jetzt einer Anpassung der Nutzungsgebühren für die städtischen Räume zugestimmt hat.

Seit 1985 ist das Stadthaus in Betrieb. Alle vier bis fünf Jahre werden – wie vom Gemeinderat beschlossen – die Mietsätze angepasst. Zuletzt war dies zum 1. Januar 2008 der Fall. Wie aus den Beratungsunterlagen der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel