"Abkochen" für die neue Saison

Fernsehteam beim Ringertraining der RG Hausen-Zell / Nach allerlei Griffen und Würfen wurden die Neuzugänge vorgestellt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Trainerteam der RG Hausen-Zell mit...Reisch, Jasmin Deiss und Sarah Deiss.   | Foto: Edgar Steinfelder
Das Trainerteam der RG Hausen-Zell mit ihren Neuzugängen (von links stehend) Cheftrainer Björn Gut, Simon Ketterer, sportlicher Leiter Hartmut Deiß, Andrius Voitechovskis, Co-Trainer Reiner Eiche, Simon Gerwig. Knieend von links: David Reisch, Jasmin Deiss und Sarah Deiss. Foto: Edgar Steinfelder

ZELL. Die Stadthalle Zell wurde am Montagabend zum Drehort für turbulente Ringerszenen. Ein SWR-Fernsehteam des Landesschau-Mobils schaute den Bundesligaringern der RG Hausen-Zell beim Training nicht nur über die Schulter, sondern fingen mit der Kamera auch das gegenseitige Schultern der Athleten ein. Anschließend wurden die Neuzugänge der Saison vorgestellt.

Im Fokus der Fernsehleute standen vor allem der amtierende Deutsche Halbschwergewichtsmeister Oliver Hassler von der SV Germania Weingarten und sein Bruder ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel