Zusammenstoß
Pedelec-Fahrer bei Unfall in Zell schwer verletzt
Ein Pedelec-Fahrer ist am Dienstagabend in Zell beim Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt worden. Er hatte ein herannahendes Auto übersehen.
Mi, 15. Okt 2025, 16:18 Uhr
Zell im Wiesental
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus geflogen werden musste ein Pedelec-Fahrer nach einem Zusammenstoß am Dienstag in Zell. Wie die Polizei schreibt, wollte der 63-Jährige gegen 17.30 Uhr die Bundesstraße 317 in Richtung Möhrenstraße überqueren. Ein von der Bundesstraße zur Innenstadt abbiegender Autoahrer gewährte dem Pedelec-Fahrer Vorfahrt. Der 63-Jährige querte die Bundesstraße und übersah dabei eine auf der B 317 herannahende 52-jährige Pkw-Fahrerin, die in Richtung Schönau unterwegs war. Beim Zusammenstoß wurde der Pedelec-Fahrer gegen die Windschutzscheibe geschleudert, flog meterweit durch die Luft und landete neben der Straße. Ein Helikopter flog den lebensgefährlich Verletzten in eine Klinik. Die Autofahrerin erlitt einen Schock und wurde vom Rettungsdienst betreut. Der Sachschaden wird auf etwa 8000 Euro geschätzt.