Bundesliga
Ablösepoker um Ritsu Doan zwischen SC Freiburg und Frankfurt
Ist der Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt bereit, mindestens 20 Millionen Euro für Ritsu Doan auf das Konto des SC Freiburg zu überweisen? Der Ablösepoker schreitet voran.
David Weigend & dpa
Di, 29. Jul 2025, 17:04 Uhr
SC Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Den Berichten zufolge soll die Eintracht bislang zwei Angebote für Doan gemacht haben, das erste für 15 Millionen, das zweite für 18 Millionen Euro. Doch dem Europa-League-Starter aus dem Breisgau reicht das nicht – aufgerufen sind wohl mehr als 20 Millionen Euro. Von einer Einigung kann bis dato also nicht gesprochen werden, die Verhandlungsführer nähern sich indes an. Nach BZ-Informationen wird es zumindest am heutigen Dienstag keine Meldung über einen Transfer Doans von der Dreisam an den Main geben. Die bisherige Saisonvorbereitung bestritt Doan mit dem SC im Trainingslager von Schruns.