Abnehmer für Abwärme in Sicht

Noch verpufft viel Energie des Hybridkraftwerks ungenutzt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NEURIED-ALTENHEIM. "Kommt die Firma Streit an den Ortsrand von Altenheim?" Die Entscheidung sei noch nicht gefallen, aber die Gemeinde stehe in Gesprächen mit der Firma und habe ein Gutachten zur möglichen Staubbelastung in Auftrag gegeben. Diese Antwort gab Bürgermeister Gerhard Borchert am Mittwochabend im Gemeinderat auf die Frage von Altenheims Ortschaftsrat Rolf Wurth.

Der Bürgermeister präzisierte seine Auskunft dahin gehend, dass kein Sägewerk geplant sei, sondern eine Trocknungs- und Veredelungsanlage der Firma, die die Abwärme der Biogasanlage nutzen will. Diese Wärme – produziert von den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel