Gewerbepark Breisgau

Abriss überrascht die Hundestaffel – "unglücklich gelaufen"

Aufregung um die Rettungshundestaffel Breisgau-Ortenau: Wurde ihr Übungsareal in Eschbach mutwillig zerstört? Nein. Die Sache ist komplizierter – aber "dumm gelaufen", wie der Vermieter einräumt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Für die Verantwortlichen der  Rettungs...eins- und Übungsmaterial gewesen ist.   | Foto: Jacqueline Andris
Für die Verantwortlichen der Rettungshundestaffel kam alles ziemlich überraschend: Andreas Weindel, stellvertretender Landesbeauftragter (links), und Stephan Reifsteck, Vorsitzender der Staffel Breisgau-Ortenau, vor dem großen Trümmerhaufen, der einst ihr Vereins- und Übungsmaterial gewesen ist. Foto: Jacqueline Andris
ESCHBACH. Nach der großen Aufregung, die sich bei der Rettungshundestaffel Breisgau-Ortenau übers Wochenende wegen ihres Vereinsareals im Gewerbepark Breisgau aufgebaut hatte, entspannte sich im Laufe des gestrigen Nachmittags die Lage beträchtlich. Ausschlaggebend war ein Telefongespräch, das der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel