Absagen oder Abschotten

Der Wintersport bereitet sich auf eine schwierige Saison vor – noch sind viele Fragen offen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ende des vergangenen Jahres standen di...bruar aussehen werden, ist noch offen.  | Foto: Daniel Karmann
Ende des vergangenen Jahres standen die Zuschauer bei der Vierschanzentournee in Oberstdorf noch dicht gedrängt. Wie die Bilder bei der Nordischen Ski-WM im kommenden Februar aussehen werden, ist noch offen. Foto: Daniel Karmann

Als die Corona-Pandemie im März über die Welt hereinbrach, konnte der Wintersport dank des zeitlichen Puffers noch auf eine Rückkehr zur Normalität in der nächsten Saison hoffen. Diese Hoffnungen haben sich inzwischen zerschlagen.

Schon Anfang Oktober sind sportartenübergreifend zahlreiche Wettbewerbe abgesagt oder an andere Orte verlegt, an die bekannten Wintersportfeste vor bis zu 50 000 Zuschauern beim berühmten Hahnenkammrennen von Kitzbühel und 25 000 Fans bei der Skisprung-Vierschanzentournee wird in diesem Winter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel