Abschied von der Wiese

Sölden reicht Dorfkonzept zur Bewertung ein / Baulücken nutzen und Landschaft schonen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SÖLDEN. Gerade noch rechtzeitig zum vorgeschriebenen Abgabetermin am 30. April hat die Gemeinde Sölden gemeinsam mit der Firma Kommunalkonzept sowie dem Städteplanungsbüro Körber-Barton-Fahle ihr Projekt "zur Eindämmung des Landschaftsverbrauchs durch Aktivierung des innerörtlichen Potenzials" fertig gestellt und wird es heute beim Regierungspräsidium einreichen.

Sölden war Anfang Dezember 2002 in die erste Stufe des Sonderprojektes "Melap" innerhalb des Entwicklungsprogramms ländlicher Raum (ELR) aufgenommen worden. Innerhalb von einem knappen halben Jahr wurde nun ein Dorfentwicklungskonzept für Sölden erstellt. Dort werden vor allem zwei Schwerpunkte gesetzt: Zum einen wird ein Großteil der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel