Abschiedstour startet mit Erfolgserlebnis

BZ-Plus Das 3:0 des SC Freiburg in Mönchengladbach zeigt: Das Ziel, im Endspurt einen europäischen Platz zu erringen, ist nicht vermessen. Auch, wenn Christian Streich dies anders formulieren würde.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Merlin Röhl (Zweiter von links) lässt ...stein, Yannik Keitel,  Nicolas Höfler.  | Foto: David Inderlied (dpa)
1/2
Merlin Röhl (Zweiter von links) lässt sich nach seinem Tor zum 2:0 feiern. Zudem zu sehen (von links): Maximilian Eggestein, Yannik Keitel, Nicolas Höfler. Foto: David Inderlied (dpa)
Michael Gregoritsch hat ein gutes Gespür für den richtigen Tonfall. Der Freiburger Stürmer, der beim 3:0 am Niederrhein als Torschütze und Torverhinderer gleichermaßen glänzte, stand nach Abpfiff im Borussia-Park und sagte mit leicht spitzbübischer Höflichkeit: "Es gilt jetzt, dem Herrn Streich seine letzten Wochen mit uns so schön wie möglich zu machen. Und wir wissen alle, dass dies ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel