Abschluss ohne Lipp

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
MOUNTAINBIKE

Abschluss ohne Lipp

Für Mountainbikerin Finja Lipp hat ihre finale Saison in der U23 ein wenig glückhaftes Ende gefunden. Beim abschließenden Weltcup in Mont-Sainte-Anne, Kanada, stürzte die Nollingerin (22) im Training. Bei Lipp, 33. im Short-Track, seien "leichte Symptome einer Gehirnerschütterung" festgestellt worden, teilte ihr Rennstall Ghost Factory Racing über den Startverzicht im Cross Country mit. Letztlich habe sie der Ausfall nicht sonderlich überrascht, so Lipp, schließlich habe es in eine ohnehin schlimme Saison gepasst. Eine Woche zuvor hatte sie in Lake Placid, USA, im Cross-Country-Rennen den 13. Platz belegt (Short-Track: 18.). Im Abschlussklassement des Weltcups rangiert Lipp auf dem 26. Platz.
Schlagworte: Finja Lipp
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel