Abstieg als Chance für Ringersport vor Ort

WKG Weitenau-Wieslet präsentiert die neue Mannschaft / Ehrungen für punktbeste Ringer / 40 Jugendliche sind im Verein aktiv.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Geehrt: Bei der WKG Weitenau-Wieslet w... Rechts:  Ernst Gempp (Förderverein).   | Foto: Martina Proprenter
Geehrt: Bei der WKG Weitenau-Wieslet wurden die punktbesten Aktivringer 2014 geehrt: Nicht anwesend war Svetlin Shindov, der die meisten Punkte erreichte. Auf Platz 2 landete Michael Kingani (links), auf Platz 3 Kai Vögtlin. Rechts: Ernst Gempp (Förderverein). Foto: Martina Proprenter
STEINEN-ENDENBURG. Mit einem bunten Fest für Ringer, Fans und ihre Freunde wurde am Samstag die neue Mannschaft der WKG Weitenau-Wieslet 2015/16präsentiert. "Sportler zum Anfassen" ist das Motto, das die Ringer für die Saison gewählt haben. Denn trotz einiger Neuzugänge sind es besonders Sportler aus der eigenen Jugend, die die Mannschaften ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jürgen Oßwald, Hans-Peter Dürr, Kai Vögtlin

Weitere Artikel