Abwasser war "Chefsache"

Abwasserzweckverband verabschiedet Volker Kunzmann / In 16 Jahren 20 Millionen investiert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LENZKIRCH / FELDBERG (rm). Die Mitglieder des Abwasserzweckverbandes Haslachtal verabschiedeten ihren langjährigen Vorsitzenden und früheren Lenzkircher Bürgermeister Volker Kunzmann am Dienstag im Kurhaus aus der Verantwortung. Feldbergs Bürgermeister Stefan Wirbser ging dabei auf die vergangenen 16 Amtsjahre ein, in denen beide Gemeinden 20 Millionen Mark in die Abwasserklärung investierten.

Übergangsschwierigkeiten ins Pensionärsdasein scheint Alt-Bürgermeister Volker Kunzmann nicht zu haben. Die 13 Tage nach Amtszeitende angesetzte Verbandssitzung, in der es um seine Verabschiedung als Vorsitzender ging, hatte er schon verdrängt. Eine kurze telefonische ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel